Qualifikation - elektrogutachten-pauli.de

Norbert Pauli
Sachverständiger für Elektrotechnik
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Qualifikation


Seit 1992 bin ich im Bereich der Elektrotechnik tätig. Der Einstieg erfolgte über eine konventionelle Ausbildung im Elektrohandwerk.

Im Jahr 2001 legte ich die Meisterprüfung ab und wurde für die besonderen Leistungen in diesem Rahmen von der bayerischen Staatsregierung mit dem Meisterpreis geehrt.

Von 2002 bis 2005 war ich in einem renomierten Ingenierbüro tätig und mit der Planung- und Bauleitung von Projekten aller Größenordnungen betraut.

Seit 2005 bin ich als selbstständiger Elektrotechnikermeister mit einem jungen, dynamischen Team in der Region Passau tätig.

2017 erhielt ich von der Handwerkskammer Niederbayern-Oberpfalz in Passau die Bestellungsurkunde zum öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen im Elektrotechnikerhandwerk.

Im Juni 2018 wurde ich vom VdS anerkannt als Sachverständiger zum Prüfen elektrischer Anlagen nach Sachgebietsklausel 3602.



Franz-Silbereisen-Str. 4 94113 Tiefenbach Tel. +49 8509 93 73 954 sv@elektrogutachten-pauli.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü